Willkommen bei Kartodrom

rotax

12. Januar 2018

Pünktlich zum Jahresbeginn gibt KartodroM seine Neuerungen im Netzwerk der offiziellen ROTAX-Servicezentren bekannt. Das deutsch-österreichische Händlernetz wächst auf 26 Servicezentren an.

„Für 2018 haben wir einige Änderungen in unserem Händlernetz vorgenommen. Ich freue mich sehr, dass wir fünf neue Servicezentren für das Rotax Netzwerk gewinnen konnten, auch wenn die Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern beendet wurde”, erklärt ROTAX-Importeur Andreas Matis, KartodroM.

Aufgrund der Schließung des Hunsrückrings musste sich KartodroM zwangsläufig vom dort ansässigen Kartshop Hahn trennen. Zudem beendete KartodroM die Geschäftsbeziehung mit der Firma Prespo Karting, die künftig einen neuen Weg beschreiten wird. „Ich bedanke mich für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren”, so Matis, der sich zugleich über die Neuzugänge freut.

Zu den Neuzugängen zählen die Firmen HTF Motorsport, Kart-Republic-Importeur Dörr Motorsport sowie die international erfolgreichen Renn-Teams von FM Racing Fleischmann, Woik Motorsport und 3G Racing.

Eine Übersicht aller autorisierten ROTAX-Servicezentren finden Sie hier